Bisson Weinlieferservice
Französische Winzerweine

ÜBER UNS


Seit 28 Jahren bin ich enthusiastisch in der Weinbranche tätig und dieses wertvolle "lebendige" Produkt begleitet mich.

Viele Menschen, die mit der Erde und Natur verbunden sind, lernte ich kennen und schätzen. Innovative und traditionelle Winzer-Familien, die solche Weine erzeugen, die eine klare Sprache sprechen. "Die Sprache ihrer Region und ihrer Geschichte". Aufgrund dessen verstehe ich mich als Vermittler zur Bewahrung von Wein-Traditionen.

Mir ist bewusst, in einer Welt zu agieren, deren höchstes Ziel der maximale Kapitalertrag ist. Ich möchte, dass sowohl die Winzer-Familien als auch Sie, die genießenden Weinkonsumenten faire und angemessene Preise erhalten und bezahlen. Aus dem Grund sind die Preise fair und transparent kalkuliert.

Die langjährige Arbeit mit kleinen Winzer-Familien ist qualitativ sehr seriös. Ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis bleibt bestehen.

Übrigens werden alle Tätigkeiten von A-Z allein von uns durchgeführt (z.Bsp. Internet, Kontakte, Verkostung, Einkauf, Lagerung, Verkauf, Lieferung bis zum Kunden, Bürotätigkeit).


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos